Dr. Axel Stoll – The lost parts 1

ToT

Lange habe ich sie verschollen geglaubt … Was man nicht alles so beim Aufräumen findet. Mit Abstand das persönlichste Material über Axel Stoll, was ich in meiner Sammlung habe. Zeitlich befinden wir uns nach dem ersten Templer-Leak von mir.  Um genau zu sein war es der 14.03.2014. Ich werde die Aufnahme in Teilen veröffentlichen. Bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude.

Dr. Axel Stoll – The lost parts 1

Hier könnt Ihr meine „Arbeit“ unterstützen. Danke!

Werdet Patron – Patreon ist geil!

 

 

 

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

6 responses to “Dr. Axel Stoll – The lost parts 1

Hinterlasse einen Kommentar