Unterstützen

Grundsätzlich sind alle meine Projekte kostenlos. Leider sind sie nicht immer kostendeckend. Manches liegt noch auf Halde, weil es leider einfach nicht umgesetzt werden kann.
Es mangelt immer wieder an diverser Technik, um hochwertigere Inhalte für Euch produzieren zu können.
– Das Headset müsste dringend ersetzt werden – Irgendwas „bratzt“ ständig ins Mikro
– Das Gesangsmikro ist beim Umzug verschollen
– Der Aufnahmeraum klingt immer noch zu „feucht“
– Die Videosoftware setzt im Freemium-Modell ein nerviges Wasserzeichen
– Der Streaming-Server ist nicht mehr der Schnellste und verursacht monatliche Kosten
(…)

All diese Punkte können mit Eurer Hilfe angegangen werden. Jeder Euro ist ein Euro, der die Projekte weiter nach vorne bringt! Mein Dank sei Euch gewiss.

Hier könnt Ihr mich unterstützen:

Paypal: https://www.paypal.me/riotburnz

Patreon: https://www.patreon.com/riotburnz

Steady HQ: https://steadyhq.com/de/riotburnz

Danke!

 

Werbeanzeigen

One response to “Unterstützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: