Unterstützen

Manche von meinen Projekten liegen in Ermangelung an „Spielgeld“ auf Eis. Andere Projekte könnten durchaus eine bessere Audioqualität vertragen. Bisher scheint mir dieses Setup ein guter Rundumschlag zu sein um andere Projekte verwirklichen zu können und dabei noch AmZapfhahn einen Audiopush zu verleihen.

Sebastian und ich freuen uns immer über ein kleines Trinkgeld, welches wir direkt AmZapfhahn auf den Kopf hauen.

Mit Geld bewerfen könnt Ihr mich/uns Via Flattr-Button oder per direkter Spende. Ach ja … und hier: http://www.patreon.com/riotburnz

Habt Dank!


One response to “Unterstützen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: