Mach die Hummel

riotme

Der feine Herr Gebinsel hat mich mit einer Geschichte zu einem Song inspiriert. Er erzählte von einem Schulkollegen, welcher mit seinem Hoden merkwürdige Dinge tun konnte. Sie nannten es „Die Hummel“.

So nahm ich den Beat von Julien Bam (Mach die Robbe), schrieb den Text um und hier ist das Ergebnis:

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

One response to “Mach die Hummel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: