Dr. Axel Stoll Leak vom Templertreffen

ToTAm 21.09.2013 führten Dr. Sebastian Bartoschek und Alexander Waschkau ein Interview mit Dr. Axel Stoll. Aus diesem Interview entstand der Bestseller: „Muss man wissen? – ein Interview mit Dr. Axel Stoll (und der Film) ferner war es die Grundlage zu den Recherchen zum kommenden NSL Buch.

Am gleichen Tag um 19:00 Uhr war ich undercover bei Dr. Stolls Templerordern „Die Gemeinschaft des schwarzen Steins“. Es war Dr. Stolls letztes Templertreffen im Diesseits und der letzte Event im „Roseneck“.

Hier in voller Länge die geballte Ladung an Dingen, die nur die Wenigsten wissen!

Hier ist der erste Teil – mehr als 1488 Sekunden die geballte Ladung an Dingen, die nur die Wenigsten wissen!

Support

 

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

3 responses to “Dr. Axel Stoll Leak vom Templertreffen

  • M.F.S.

    „ESOTERIK MACHT ALBERN“

    Stimmt! Kindisch im Sinne Jesu (so ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen). Etymologisch im Sinne von vollständig und freundlich. Sowie einfältig im positiven Sinn, (ohne Argwohn und Raffinesse) guten Mutes zu sein.

    • riotburnz

      Weisst Du, was Jesu getan hätte? Er hätte eine Peitsche genommen und sie Dir ins Gesicht geschlagen! Das hätte er gemacht!
      … Wie es weitergeht weisst Du ja selbst …

      • M.F.S.

        „Als er aber solches redete, gab der Diener einer, die dabeistanden, Jesu einen Backenstreich und sprach: Sollst du dem Hohenpriester also antworten? Jesus antwortete: Habe ich übel geredet, so beweise es, daß es böse sei; habe ich aber recht geredet, was schlägst du mich?“

        Was denkst Du, wer von den beiden Rednern eher realisiert hat, was die Bergpedigt impliziert?…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: