Marios Amtshilfe

ToTIch war wieder für Euch im Untergrund unterwegs.

Mario plaudert aus dem Nähkästchen. Es geht um Amtshilfe und andere hässliche Theorien.

 

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

One response to “Marios Amtshilfe

  • Regenbogensprüherin

    Naja mal sehen ob Mario Amthilfe bekommt wenn er jetzt vielleicht in den Bau darf. Er hat ja ne Geldstrafe an der Backe wegen Cops filmen und dies dann ins Netz stellen.(So hab ich es verstanden) Und wenn er das nicht blechen kann, tja dann kommt er halt mal ins 10m² Zimmer ohne Türklinke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: