Datensuppe E001 – Cold Call

Hier ist sie. Die erste Datensuppe mit j4rkill und riotburnz:

Datensuppe E001 – Cold Call

Logo und Shownotes werden nachgereicht. Also wenn jemand soviel Zeit hat die Shownotes zu erstellen wäre ich sehr dankbar. Ach ja, ich bin mal wieder sehr leise. Das wird sich aber im Laufe der Zeit ändern. Ich investiere grade in ein “vernünftiges” Audiosetup. *räusper* Flattr würde helfen *räusper* ;)

 

 

About these ads

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #datensuppe: @annika_k @j4rkill #klargestellt: @julp83 @saitam #meh: @kotzend_einhorn #theatralia @zarathroxa Founder of: www.moepmoep.org - Media By The People Zeige alle Beiträge von riotburnz

2 responses to “Datensuppe E001 – Cold Call

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: