Dr. Axel Stoll der Leak des Jahres – Teil 1

ToT

Am 21.09.2013 führten Dr. Sebastian Bartoschek und Alexander Waschkau ein Interview mit Dr. Axel Stoll. Aus diesem Interview entstand der Bestseller: „Muss man wissen? – ein Interview mit Dr. Axel Stoll ferner war es die Grundlage zu den Recherchen zum kommenden NSL Buch.

Am gleichen Tag um 19:00 Uhr war ich undercover bei Dr. Stolls Templerordern „Die Gemeinschaft des schwarzen Steins“. Es war Dr. Stolls letztes Templertreffen im Diesseits und der letzte Event im „Roseneck“.

Hier ist der erste Teil – mehr als 1488 Sekunden die geballte Ladung an Dingen, die nur die Wenigsten wissen!

 

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

One response to “Dr. Axel Stoll der Leak des Jahres – Teil 1

  • Claus Petersen

    Sein Verschwinden gibt uns zu denken…..
    Ebenso misteriös verabschiedete sich Bernd Held aus Schöneberg, nachdem er die Funktionsweise und Existenz der Flugscheiben erkannt
    hatte. Bernd ist mir neulich mit lang gewachsenen Haaren in der Wilmersdorfer Straße begegnet. Als ich ihn nach ein paar Wortwechsel über die Chemtrailerei erkannte, war er nach Abstellen meiner Tasse Kaffee verschwunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: