Zeitgeist – Demaskierung

Target:
Michael Kent aka. Michael Hinz.

Produktionen: 
Hinz/Kent produzierte u.A den braunen Trickfilm „Goldschmied Fabian – Warum überall Geld fehlt“.

Verstrickungen:
Hinz/Kent betreibt u.A die Seiten http://www.psychopolitik.de, welche in Verbindung zu der von Scientology gegründeten „KVPM – Kommission für Verstöße der Psychiatrie gegen Menschenrechte“ steht.
Hinz/Kent arbeitete lange für „ProWofi“ – Eine Unterfirma der Scientology zur „Wohnungsvermittlung an Sektenmitglieder„. 
Hinz/Kent ist verheiratet. Seine Frau Sabine hat auf http://www.sabinehinz.de/angebote einiges im Abzockangebot von „Heilkräuter“ bis zu Scienlolgy-Bücher.

Zitate von Hinz/Kent: 
Was mich persönlich betrifft, waren hier die Schriften und Entdeckungen von L. Ron Hubbard (www.lronhubbard.org) mein entscheidender Meilenstein, um Schritt für Schritt  meinen eigenen Ariadnefaden aus dem Labyrinth des Tollhauses Erde bzw. mich selbst wieder zu finden.“
Scientology hat noch nie Aussteiger verfolgt!“

Verbindungen zur Zeitgeist-Bewegung:
Die Zeitgeist-Bewegung nutzt das Video vom „Goldschmied Fabian“ und fügt noch dumm-dreist Ihr Logo in den Vorspann ein.
Die Zeitgeist-Bewegung nutzt http://www.secret.tv  und „Neue Impulse Org“ als Sponsoren. Auch hier ist Hinz/Kent beteiligt.

Target: 
Andreas Clauss

Produktionen: 
Clauss hält Vorträge über Geld/Politik/Verschwörungen. Auch ist er als Truther-Autor tätig. Seine Bücher erscheinen im J-K Fischer Verlag.

Verstrickungen:
Clauss ist Vorsitzender der Novertis Invest GmbH und Novertis Vermögensverwaltungs AG & Co. KG, welche ein Gold und Silber Kontor betreut. Darüber hinaus ist Clauss Unterstützer der Germanische Neue Medizin.

Verbindungen zur Zeitgeist-Bewegung:
Die Zeitgeist-Bewegung verweist auf seine Vorträge in der Quellen & Dokumentliste.
Die Zeitgeist-Bewegung nutzt Vortragvideos unmittelbar auf deren Seiten.

Target: 
Ivo Sasek

Produktionen: 
Sasek betreibt die Anti-Zensur-Koalition. Auch richtet er einmal jährlich den AZK-Kongress aus. Hier kommen Redner wie Andreas Clauss, Jürg Stettler (Sprecher Scientology CH, D) zu Wort. Diesen Vortrag findet Ihr hier (startet Download). Der Vortrag ist eine eindeutige Scientology-Veranstalltung zur Aktivierung neuer Mitglieder. Ich selber kenne den Verlauf der Videos durch meine interne Recherche bei Scientology. Ferner gründete Sasek seine eigene Sekte mit dem Namen: Organischen Christus-Generation, welche sich mutmaßlich von Scientology finanzieren lässt – Insbesondere die Anti-Drogen-Rubrik erinnert sehr stark an Scientology.

Verstrickungen:
Sasek traff sich nach eigenen Aussagen mehrmals mit Vertretern der Scientology. Er vertreibt Bücher und Rundschriften in seinem Elaion-Verlag.

Verbindung zur Zeitgeist-Bewegung:
Die Zeitgeist-Zeitung übernimmt Saseks geisteskranke Ansätze zur Impfung
Beim Kongress wurde das Video „Zeitgeist-Addendum“ gezeigt und besprochen. 
Der Slogan: „Die neue Welt beginnt ohne Geld“ wurde ungefiltert durch die Zeitgeist-Bewegung übernommen.

Zitate:
„…Wer mir jetzt nicht gehorcht, gehorcht dem Herrn nicht!“ 
Wenn irgendein Mann auf dieser Erde für wahre Demokratie gekämpft hat, dann war es Muammar Al-Gaddafi! Wer das Gegenteil behauptet, lügt!“

Advertisements

2 responses to “Zeitgeist – Demaskierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: