Top 3 – „Verschwörungen“ ohne Satire

Anbei einmal meine persönliche Top 3 des absoluten „Verschwörung“ und Eso-Bullshit. Leider ist es keine Satire – Jedoch wie für eine Satire gemacht.

Platz 3:  Das Lebenselixier von Sumbawa – Stutenmilch heilt Krebs 

Platz 2: Fäkalien-Dschihad

Platz 1: Mini Atombomben haben das WTC am 11.09 zerstört

Insbesondere der Kopp-Verlag ist ein Sammelbecken von braunen Esoterikern  eigentlich sollte mittlerweile jeder in der Lage sein, die Quellen zu prüfen und so schnell zu merken, dass hinter dem gesamten Rotz nichts als Dummheit, resultierend aus Mangelerscheinungen durch massive Lichtüberernährung, steckt.

Advertisements

6 responses to “Top 3 – „Verschwörungen“ ohne Satire

  • Ena

    Da ich mich immer noch über deinen Pod sehr aufgewühlt fühle, habe ich gleich ein Mitglied unserer Gruppe angeschrieben, und dies ist ihr Kommentar dazu:

    „Die EDJ-Seite distanziert sich zwar formal, postet aber immer wieder Themen, die aus dem Zeitgeist/Venus Project-Lager stammen, auch von entsprechenden Leuten. Die esoterische Ecke wird teilweise von den dortigen Admins auch selbst vertreten. Berechtigte Einwände werden seit Wochen ignoriert.“

    Da ich kein Mensch bin, der Stunden am Tag im Internet verbringt, war mir dies nicht bewusst. Nun kann ich IRGENDWIE nachvollziehen, dass hier ein falsches Bild nach Außen dringt – zumal es von Grund auf schwierig ist, die Anliegen und Ziele der an der Occupy-Bewegung beteiligten Gruppen zu differenzieren. Ich kann nur nochmal betonen, dass wir uns von spirituellen Ansätzen jeder Art in unserer Bewegung in Dresden distanzieren und hoffe, dass die Admins der „Echte Demokratie Jetzt“-Seite diese Transparenz und Distanz auch hinkriegen!!!

    Grüße, Ena

  • Robert

    Also die Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen, ich mache das mit der Lichtnahrung schon seit ca. 3 Stunden ununterbrochen und ich halte das trotzdem noch alles für Schwachsinn.

    Bei uns in der örtlichen Bücherei (kennt vermutlich nicht mehr jeder, ist auch Quatsch) gibt es ein eigenes Regal (!!!) [nicht klein] mit 9/11 Büchern. Davon muss ja einer der Bekloppten recht haben…

  • Hype

    Alles Schwachsinn, das war der böse Kony, weiß doch jeder! xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: