Flugsicherheit Dennis Schulz (TTA)

Der bekannte Reichsdepp Rassist Dennis Schulz (im Folgenden TTA genannt) bekam nach seiner Aussage einen Job beim Berliner Flughafen angeboten.  Es muss etwas im Bereich „Sicherheit“ sein, da er auch von Schulungen im Umgang mit Schusswaffen spricht. Wer TTA und sein Wirken kennt, der sollte direkt stutzig werden, wurde er doch unlängst mehrfach vom Berliner SEK besucht. Meinen Informationen nach liegen gegen ihn mindestens 1.800 Anzeigen aufgrund von (u.A) Holocaustleugnung bei der Staatsanwaltschaft. Nehmen wir nun einmal an, er sagt tatsächlich die Wahrheit – Dann sollte spätestens beim Einreichen des polizeichlichen Führungszeugnis der Spuk ein Ende haben.

Hier die Märchenstunde:


2 responses to “Flugsicherheit Dennis Schulz (TTA)

  • Hamburg

    Was ich mich immer wieder frage: Wird man von den Verschwörungstheorien zwangsläufig wahnsinnig, oder ist es die Zugangsvoraussetzung, um solchen Märchen überhaupt zu verfallen?

    Ich habe mehr und mehr Mitleid mit diesen Personen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass gesund sind.

    PS: In Hamburg hat das Job Center mehrere Arbeitssuchende eine solche Ausbildung angeboten, wie sie Dennis haben müsste. Ungewöhnlich ist das nicht. Und mit Arbeitssuchende meine ich wirklich jene, die gerade im ersten Jahr sind.

    • riotburnz

      Hallo. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum Menschen Verschwörungstheorien anhängen. Selbstverständlich hat auch jeder Mensch seine eigene Geschichte dahinter, wie er dazu kam.
      Im Fall von Dennis (TTA) ist es meiner Meinung nach wohl eine drogeninduzierte Psychose.
      Ansonsten halte ich es auch gerne mit Holger Klein (@holgi)
      „Wer einmal bereit ist Scheiss zu glauben, der ist irgendwann bereit jeden Scheiss zu glauben!“

      Mir sei noch der Verweis auf den BullShitDetector, von Sebastian und mir, gestattet.

      Glück Auf
      – Rio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: