AmZapfhahn E010 – Dreibein zu dritt

Wir waren im beschaulichen Münster (Lesung und so) und da dachten wir uns: „Mensch, der Jens. Der hat doch zufällig geburtstag. Lass doch mal im Hotelzimmer nen wenig fummeln eine Sendung aufnehmen!“ Haben wir dann auch gemacht. Als Gast war der Jens mit dabei. Mit dem habe ich (Rio) danach noch die Hotelbar total gerockt. Wie die Finnen!

AmZapfhahn E010 – Dreibein zu dritt

RSS 

Auf iTunes

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: