AmZapfhahn E008 – Hummeltaille

Wir waren in Gelsenkirchen Buer. Zuerst wollten wir in den „Markttreff“. Der hatte aber geschlossen. Also zogen wir weiter um in „Rosis Marientor/Marieneck“ einzukehren. Obwohl Sebastian es dort total schalke fand, pilgerten wir nach einer Stunde ein wenig durch die Innenstadt. Wir shoppten uns ein Bier und hockten uns an die „Freiheit“.

Wir sprechen (mutig wie wir sind) über die Unaussprechlichen. Ja! Wir trauen uns was! Ansonsten rufe ich (Rio) zu einer Kleiderspende auf, weil meine Lieblingsbuchse leider verstorben ist.

Den Otto habe ich wieder verschwitzt – Aber ich glaube, er hätte eh nicht gekonnt.

AmZapfhahn E008 – Hummeltaille

RSS 

Auf iTunes

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: