Rhein-Ruhr-Skeptiker kommen im 21. Jahrhundert an

RRS_Logo_neuDie Skeptiker aus dem Rhein-Ruhr-Gebiet sind nun in der Zukunft angekommen. Mitgebracht haben sie ein neues Logo, welches, entgegen einer einzelnen Meinung, absolut fantastisch geworden ist. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Da ein neues Logo alleine noch keinen Sommer macht, wurde im gleichen Atemzug auch die Website gestern online gestellt.

Im Moment schaut der Content noch etwas „mau“ aus. Ist aber nicht tragisch, denn das wird sich ab jetzt täglich ändern – Dafür kenne ich den „Chefredakteuer“ einfach zu gut.
Und bevor ich es vergesse. Tragt Euch doch schon einmal den 06.04.2014 in Euren Terminkalender ein.

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: