AmZapfhahn E004 – Putins Locke

gh86DkxzWir waren in Herne. Nicht unbedingt eine der Vorzeigestädte der Metropole Ruhr. Genauer gesagt waren wir im Victorian Pub. Was daran „Pub“ war können wir Euch nicht sagen.

Was wir Euch aber sagen können ist, dass es dieses Mal eine recht ernste Episode geworden ist. Lag zum Einen daran, dass Sebastian die Männergrippe hatte und ich (Rio) noch immer traurig über den Verlust des Produktionsrechner bin.
Traurig waren wir auch, dass uns der Otto (@FensterRentner) abgesagt hat. Seine Absage findet Ihr hier.
Eigentlich hatten wir ja gar keinen echten Grund zur Trauer, denn immerhin hat sich um unseren lurchigen Podcast eine Legion Armee Sekte gegründet: Die @ZapfhahnZeugen
Ein Wechselbad der Gefühle also.

AmZapfhahn E004 – Putins Locke

RSS 

Auf iTunes

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: