BullShitDetector E003 – Legitimize 1986

 

Wieder 14 Tage rum. Hier ist die dritte Runde des BullShitDetector mit Sebastian Bartoschek aka. @illuminatus23 und mir @riotburnz

Wir bitten die Tonqualität der ersten paar Minuten zu entschuldigen. Die Verbindung ins Jahr 1986 war am Anfang etwas holprig.

BullShitDetector E003 – Legitimize 1986 (Outro von @das_kfmw / www.kraftfuttermischwerk.de)

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

3 responses to “BullShitDetector E003 – Legitimize 1986

  • bLau

    moin Rio, moin illu23, danke für den Bullshitdetektor, man kann nie genug „kritischesDenken“-Denkanstöße bekommen ;-D

    Ich wollt‘ nur kurz fragen, welcher Track vom Kraftfuttermischwerk das Outro ist. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen, so geil ist der Bass…

    Weiter so,
    mfg bLau

  • 4everrio

    ich mache mir so langsam richtig sorgen! wo bist du rio? ich lese und höre nix mehr von dir,was ist da los? ich hoffe sehr das es dir gut geht! bitte melde dich mal kurz und gib ne wasserstands meldung ab! ich vermisse dich und deine feucht fröhliche art bitte melden, BITTE rio!

Kommentar verfassen

