Bettgeflüster – Pilot

Der Pilot zum Bettgeflüster mit Lina Madita checkt doch auch mal: Ihre Fressefreiheit

Bettgeflüster – Pilot (Diese Folge ist @Zwyback gewidmet – 1000 Dank für das Logo!)

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

4 responses to “Bettgeflüster – Pilot

  • JunkieXL

    Uaaahhhh. Der Halbwissen-Podcast geht in die zweite Runde….

    Ich meine ich habe den Podcast (wie so manch andere auch) eher aus reinem Verlangen nach Entertainment gehört – in der Hinsicht habt ihr mich gut „unterhalten“, ABER:

    1. @lina: Wie anscheinend schon jemand im Chat meinte ist die körperliche Sucht nicht das große Problem. Die psychische Komponente ist die, die die Menschen immer wieder an die Nadel treibt. Der körperliche Entzug ist bei opioiden Substanzen je nach „Härtegrad“ vergleichbar mit einer leichten bis (mittel-)schweren Grippe. AFAIK gibt es berichtete Fälle, bei denen schon Junkies beim kalten Entzug (auf der Polizeiwache o.ä.) gestorben sind. Ob der Entzug wirklich der ursächliche Grund dafür war ist mir unbekannt (Menschen sterben auch einfach so an einem Herzinfakt oder Schlaganfall….).

    2. @riot: Laudanum hat nichts mit LSD zu tun. Es handelt sich dabei um in Alkohol gelöstes Opium. Alkohol ist und wirkt wie Alkohol und Opium ist ein Opiat bzw. Gemisch aus verschiedenen Opiaten. Per Definition handelt es sich bei Opioiden nicht um halluzinogene Substanzen.
    Vielleicht war Van Gogh einfach ein kranker Spinner? Könnte ja sein. 😉

    3. @beide: „LSD-Simulator“….naja, LSD ist keine Substanz die die Brille im 3D Kino ersetzt und alles ist dann voll geil und voll krass und so…. Demnach sind ebenfalls die Methoden, um diesen Zustand ohne LSD zu erlangen, kein HiTech-Entertainment-Spektakel. Ein paar Keywords für die Suchmaschine: Meditation, Floating, Reizdeprivation, holotropes Atmen, Stanislav Grof,…

  • Chesire

    Wollte den Piloten gerade bei ITunes laden-habt Ihr gesehen,daß es schon einen Podcast mit selben Namen gibt:
    Bettgeflüster-schwul gedatet.
    Namenswahl wohl nicht ganz so glücklich (und einzigartig)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: