FragRio E001 – Amazing Birke

FragRio E001 – Amazing Birke (iTunes später)

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

One response to “FragRio E001 – Amazing Birke

  • Hütte

    Ist das hier der Eintrag für fragrio vom 19.01.? Wie auch immer, ich muss dazu etwas loswerden. Mich nervt diese neue Tierschutzwelle ungemein.

    Diese Evi (Eva?) aus Österreich ernährt ihre Hunde vegan. Obwohl Hunde Fleischfresser sind. Um zu klären, ob so etwas gut gehen kann, startet sie einen Tierversuch unter tierärztlicher Aufsicht. Und fühlt sich dabei wie die große Tierschutzheldin. Lächerlich. Und geradezu absurd, weil in kleinster Weise artgerecht. Kaum besser als in all den angeprangerten Tierlaboren der Welt. Ausgang ungewiss.

    Der Mensch ist übrigens ein Allesfresser. Wie das Schwein. Also auch ein Fleischfresser. Einige leiden bei Fleischverzicht unter Mangelerscheinungen (wie scheinbar auch der Podcastmoderator). Trotzdem bringen es viele dieser, im moralischen Dilemma steckenden Menschen nicht fertig, ein Tier zu essen. Höchstens Fisch (warum sind die eigentlich keine Tiere?).
    Was wollt Ihr eigentlich? Euer Leben opfern? Für? Ein Schwein, das letztendlich von anderen gefressen wird?
    Glaubt mir, das ist krank. Diese schizophrene Haltung macht Euch definitiv krank. Dann lieber mit Bewusstsein und mit Dankbarkeit ein Schwein verspeißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: