… How much …?

Ich weiss leider nicht wie viele Downloads man braucht, aber ich glaube es müssen viele sein:

Falls jemand eine Zahl kennt würde ich mich über ein Feedback via Twitter oder Kommentar freuen. Ansonsten kann ich nur DANKE sagen. Ohne Euch wäre die Kiste nicht so platziert!

Update:  Ein erneuter Beweis, dass Ihr alle wahnsinnig seid!

Klargestellt wird noch hinzugefügt.  Eigentlich bräuchte ich noch ein Projekt. Dann ist das Layout oben einheitlich 😉

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

4 responses to “… How much …?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: