Datensuppe E002 – Plopschutz und Mütter

Da iTunes zum Freigeben immer etwas dauert:

Datensuppe E002 – Plopschutz und Mütter

Und hier die passenden Shownotes – Danke Chat (Nicknames in <>)! Danke @j4rkill

<AnonV> New Yorker Polizei stellt Facebook-Einheit auf
<Hanzo>_Hattori212> INDECT 
<cyberpunk_ger> (Lamebook) meint Ihr den Artikel?

<xhsdf> Anonymous „Codex“
<bankst0r> mehr verschwörungstheorien bitte… luv that stuff… vielleicht auch mal was über chemtrails
(Gerne! Visit: http://www.hoaxilla.de/?p=681 <– Wird aber Weltbilder zerstören)

<cyberpunk_ger> Humancentipad
<xhsdf> Facebook und mehr Zensur
<dPown> der kugelfisch ist sueß ❤
<xhsdf> Paypal sperrt Diaspora-Spendenkonto
<cyberpunk_ger>  nochmal ein kleines Video zu Diaspora wenn es interessiert 

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

2 responses to “Datensuppe E002 – Plopschutz und Mütter

  • Markus

    Für meinen Geschmack seid ihr dieses mal etwas voreilig mit Vermutungen und Fakten gewesen. (trending topics, bitly werbung) Doch insgesamt eine sehr interessante und unterhaltsame Folge.
    Besonders das vielleicht ungewollt mitgeschnittene Ende. „ist das krank“ 😀 Weiter so!

    • riotburnz

      Hallo,

      war „gewollt ungewollt“ – Beim Schneiden viel mir auf, dass es sehr gut die Stimmung am Ende einfängt: Total platt, verwundert, erleichtert und glücklich.
      Man muss auch mal ins Blaue schießen – Dafür hatten wir ja den Chat 😉
      Bis nächste Woche – Stay tuned!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: