#Paperstorm2 #OccupyDeineStadt Timeline

UPDATE 12.10.2011:

ACHTUNG! Neuer Der Flyer zum #Paperstorm2 mit  Treffpunkt am Hinterausgang mit der Anreise für NRW relevant!

Occupy_D_Brunnen

Das Thema des kommenden #Paperstorm ist die Fortsetzung  der #occupywallstreet. Bürger gehen in verschienden Finanzmetropolen auf die Straße. Ziel soll es natürlich sein auch in „nicht Finanzmetropolen“ eine Masse an Menschen zu organisieren. Hier komme ich mal wieder ins Spiel. Schreibt mich bei Twitter an @riotburnz und ich organisiere Euch Menschen in Eurer Stadt – Dieses falls Ihr nicht alleine los wollt. Auch werde ich dieses Mal wieder Flyer Euch zukommen lassen … Da brauche ich aber noch ein wenig Zeit.Occupy_D_Brunnen

Der Start ist Mittwoch, der 12.10.2011 – Hier heißt es flyern, kleben, plakatieren … Ich muss nicht betonen, dass alles absolut LEGAL gehalten werden soll … oder …?

Am 15.10.2011 würde ich sehr gerne mit Euch eine „Reise“ nach #Düsseldorf organisieren. 

Wer kommt am 15.10.2011 mit nach Düsseldorf? Treffpunkt ist der Dortmund HBF HINTERAUSGANG am BRUNNEN um 16:00 Uhr. Auch hier schreibt mich bitte via Twitter an. 

Mehr Details: http://anonnewsde.tumblr.com/

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

Kommentar verfassen

