Offener Brief an Alexander Kaschte

Hallo Herr Kaschte,
Hallo Alex,

Dein Ansinnen gegen Uploader bei Youtube vorzugehen kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Wem wirklich die bekackte Converterqualli reicht, der hat sicher noch nie irgendein Album gekauft.

Ist das etwa Dein Bild der „DSJ“ (Die Dir gezeigt haben, dass man Treue weit mehr als nur schwört):

Grenzdebile Sabber-Trendy-Arschloch-Teens mit 96 kbs Rips, 2,99 Kopfhörer am MP3-Player gesteckt, der in einer G-Star Hose oder unter dem Ed Hardy Pulli verschwindet.

Glaubst Du wirklich, Du verkaufst ein Album mehr, nur weil Du Dich mit diesen Pissrinnenlutschern beschäftigst? Warum wehren sich InfraRot und Du so sehr gegen Streaming-Dienste? Aus sicherer Beta-Tester-Quelle weiss ich, dass Ihr es abgelehnt habt bei einem bestimmten Streaming-Dienst (Stichwort: „JUKE“) gelistet zu werden.
Warum tauchten,vor Kurzem, alle Alben (außer „Anti – 13 Jahre dagegen“) aus dem iTunes-Store ab?

Deine Vorgehensweise wäre vielleicht für mich viel nachvollziehbarer, wenn Du nicht via Facebook Deine Kategorie: „DINGE, DIE DIE KINDER VON HEUTE NICHT MEHR VERSTEHEN“ pflegen würdest. Hier verlinkst Du stets und ständig auf Youtube.

Viele ältere Stücke befinden sich in der „Röhre“ und ich würde wetten, dass viele Menschen durch eben dieses Medium auf den Mastermind um Samsas Traum & Weena Morloch aufmerksam wurden.
Youtube ist ein Medium um eben diese Aufmerksamkeit zu Erschaffen, zu Erhalten und zu Teilen. Wem beim „Teilen“ das Wort „Converten“ in den Sinn kommt, den kannst Du nicht „helfen“, denn diese Fans saugen dann 192 kbs via XY.

Ich glaube, ich spreche im Namen von einigen, wenn ich sage:  Strafe die,  die es verdienen, mit Missachtung

Advertisements

Über riotburnz

Podcaster & Produzent von: #totdialog #AmZapfhahn mit @illuminatus23 #Paperwald #Skeptotalk #BullShitDetector #Umgefragt #meh: Mit @kotzend_einhorn Zeige alle Beiträge von riotburnz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: